Auf der inneren Reise zu mir selbst durchlief ich ganz unterschiedliche Phasen.

Yoga hat mich von Anfang an fasziniert, da mit wenigen Mitteln praktiziert werden kann. Eine Yogamatte, bequeme Kleidung und schon kann es losgehen. Selbst Kinder und Haustiere mögen Yoga. Das ist also kein Hinderungsgrund. : )

 

Den Namen Kanti Devi erhielt ich während einer Mantra Weihe. Ich bekam die Bedeutung dazu:

von innen heraus leuchten strahlen und Intuition, Weisheit. Das ist auch als Weg zu verstehen.

 

Als ich mich dann eines Tages auf den Weg machte, um ganzheitliche Heilung zu erfahren, war ich sehr berührt, Universal White Time Healing zu entdecken. Dabei erlernte ich nicht einfach nur eine Heiltechnik, sondern mir wurden auch die Zusammenhänge auf unserer Erde, dem Kosmos und der neuen Erde bewusst. Dieses Wissen habe ich über Jahre gesteigert und optimiert. Dieser Weg war nicht immer leicht für mich, aber das Licht führte mich immer weiter zu neuen Erkenntnissen und ich bin glücklich auch mit den Lichtengeln und den Tafeln der Weisheit (Board of Knowledge) und einem höheren Board vertraut zu sein. Zum besten Wohle der Menschen, der Erde und der großen Hoffnung auf den Wandel zur neuen Erde, gehe ich meinen Weg weiter und bin froh hier wirken zu können.

Einige wichtige Stationen, die ich durchlief:

Gendai Reiki-ho - Renate Krugmann - ab 2006

Kinder-Yoga Übungsleiterin - Yoga Vidya 2007 und Zertifizierte Yogalehrerin Yoga Vidya 2008,

2-jährige Baustein-Ausbildung (BYV) Yoga Vidya - ab 2008

Universal White Time Healing - Level 1- 4 von 2014 - 2016 - Monika Bauer - Fey

Board of Knowledge 1 und 2, Board of Angels Heiler-Seminar, Lichtengel Heilung mit Heilsteinen

im Jahr 2017 - 2019 - Die Lichttrainer

Board of Angels - Lehrer Ausbildung - 2019 - Die Lichttrainer

Kursleiterin "Glück" - Akademie Gesundes Leben - 2020

Neue Erde Seminar / Neue Erde Lehrerin - Die Lichttrainer 2021

Absolute Board - Yvonne Ritzen 2023

Vor diesen Stationen machte ich eine Ausbildung zur Buchbinderin und eine Umschulung zur Reiseverkehrskauffrau.


Interview mit Verena Arnhold über Yoga für Kinder und Familien...  vom Blog "prontopro"

 https://www.prontopro.de/blog/warum-yoga-uns-gut-tut/