Board of Angels - Ausbildung

Lass dich von der liebevollen Kraft der Lichtengel berühren und erkenne neue Möglichkeiten. Nutze die Heilkraft für dich, für Menschen die Heilung benötigen und Mutter Erde.

 

Das Board of Angels und die heiligen Lichtengel stellen die Grundlage aller Engelformen dar, die wir in unserer Realität kennen. Die Heiligen Lichtengel waren noch nie in unserer Realität tätig. Daher sind sie und dieses Seminar einzigartig.

Durch das Board of Angels und die Lichtengel wird manchmal etwas viel Höheres des Heiligen, nämlich die Essenz von Heiligkeit berührt

 

Während wir uns mit den Lichtengeln verbinden, laden wir auch alle Engel und Erzengel aus dieser Realität mit ein.

 

Die Anwendung des Board of Angels beinhaltet eine schöne Sanftheit, sowie eine verwandelnde Kraft. Das Seminar lehrt uns, diese wunderbare Engel-Welt für uns erfahrbar zu machen.

 

Im praktischen Teil des Seminars kommst du auf unterschiedliche Art und Weise in Kontakt mit den Lichtengeln.

 

 

 

 

 

 

 

Im theoretischen Teil erhältst du unter anderem Informationen über die 2. Realität und die Lichtengel, aber auch die Veränderungen auf unserer Erde und dem Übergang in eine höhere Dimension werden besprochen.

 

Channie West hat das Seminar für uns Menschen zugängig gemacht und konzipiert. Durch ihre besonderen Fähigkeiten entstanden für Mensch, Natur, Erde, sowie dem gesamten Universum, neue Wege für spirituelles Wachstum und einem einmaligen Heilwissen. Die Seminar-Inhalte sind leicht erlernbar. Keine besonderen spirituellen Vorkenntnisse sind nötig

 

Auszug aus dem praktischen Inhalt:

 

·     verschiedene Angel Board Heilungen

 

·     Zeremonien für die Erde, Natur, Gewässer, für zwischenmenschliche Beziehungen

 

·     Einweihungen, Zeremonien, Öffnungen und Upgrades für spirituelle Weiterentwicklung

 

·     Meditationen mit dem Board of Angels

 

·     In Kontakt treten mit deinem höchsten ultimativen Selbst

 

Herstellung von Engelwasser der 2. Realität  - Das Wasser ist multiintensional und hat unbegrenzte Möglichkeiten – z.B. für dich selbst, um bestimmte Fähigkeiten zu entwickeln, aber auch z.B. für Harmonie, Kreativität

u.s.w.

 

 

Zum Abschluss erhältst du ein Zertifikat als Energieheiler.

Bei Fragen stehe ich gern zur Verfügung. Es besteht die Möglichkeit zur Weiterbildung und Nachbetreuung

 

 

Ausbildung-Live-Webinar

12.12.-13.12.20

Preis: 720,- Euro

Fünf Morganite und ein Topas sind im Preis inbegriffen.

Weitere Infos gern per E-Mail.