Board of Angels - Lichtengel - Heiler/in Ausbildung

Termine: 18.6. und 19.6. 22 / 2-tägige Online-Ausbildung über Zoom

          30.7. und 31.7.22 / 2-tägige Online-Ausbildung über Zoom

           17.9. und 18.9.22  / 2-tägige Online Ausbildung über Zoom

Seit einigen Jahren wende ich mit Freude Lichtengel-Heilungen an und konnte schon vielen Menschen helfen. Ich bin immer wieder tief berührt von den wunderbaren Heilenergien der Lichtengel und den neuen Möglichkeiten. Das Board of Angels wird auch als „Board der Harmonie“ bezeichnet.

 

Als Board of Angels Heilerin und Lehrerin habe ich die Fähigkeit diese lichtvolle und berührende Heilmethode weiterzugeben. 

 

Das Board of Angels und die heiligen Lichtengel stellen die Grundlage aller Engelformen dar, die wir in unserer Realität kennen. Die Heiligen Lichtengel waren noch nie in unserer Realität tätig. Daher sind sie und dieses Seminar einzigartig. Durch das Board of Angels und die Lichtengel wird manchmal etwas viel Höheres des Heiligen, nämlich die Essenz von Heiligkeit berührt.

Im Seminar wirst du für die lichtvollen und heiligen Engelwesen der 2. Realität geöffnet. Zusätzlich ziehst du auch alle weiteren lichtvollen Engelwesen, Erzengel und die höheren Engelreiche an. Als Geber des Board of Angels bist du ganz tief verbunden, mit der besonderen Heilenergie. Die Seminar-Inhalte sind leicht erlernbar. Keine besonderen spirituellen Vorkenntnisse sind nötig.

Als Board of Angels Lichtengel – Heiler/in kannst du in diesen verschiedenen Bereichen wirken und Heilungen und Energiearbeit durchführen:

  • du trittst in Kontakt mit den Lichtengeln der 2. Realität und den bekannten lichtvollen Engeln aus diesem Universum
  • die Anwendung der verschiedenen Praktiken des Board of Angels
  • Ausgleich der Chakren, Reinigung der Aura, auflösen negativer Gedanken und Glaubensmuster
  • Heilanwendungen bei physischen und mentalen  Beschwerden, für Freude und Harmonie, bei Traumata, emotionalen Schmerz, Süchten, Rückführung von verlorengegangenen Seelenanteilen, Verbindung mit deinen höheren Seelenanteilen
  • Herstellung eines sehr hochschwingenden Engelwassers, welches wunderbare Möglichkeiten besitzt, z.B.  für mehr Harmonie, Kreativität,  gegen neg. Strahlungen, um Nahrung aufzuwerten, für Menschen, Tiere, energetische Raumreinigung, für unsere Erde u.v.m.
  • Förderung von inneren Frieden
  • energetische Reinigung
  • Engelschutz
  • Engel-Zeremonien für die Natur, Gewässer, Familien, Liebe und Freundschaft
  • du lernst spirituelle Upgrades und Öffnungen zu geben und Blockaden abzubauen
  • Lichtengel-Meditationen

Termine für die Board of Angels Ausbildung

18.6.22 und 19.6.22 Online über Zoom

18.6. von 9:30 - 18:30 (13:00 - 14:00 Pause)

19.6.von  9:30 - 18:30 (13:00 - 14:00 Pause)

incl. Ausbildungsunterlagen, 4 Morganite, 1 Topas,

4 weiterführende BOA - Meetings mit folgenden Themen:

Energetisches Clearing (Fremdenergien lösen), Trauma sanft beseitigen, Ausleitung von Schmwermetallen und Impfstoffen, hindernde Energetische Schnüre zu Menschen und Situationen auflösen

(nach Absprache sind weitere Themenbereiche möglich, z.B. Seelen ins Licht schicken, Heilung für inneres Kind, Stärkung und Heilung bei gripp. Infekten)

Online Ausbildung-Energie-Ausgleich: 800, - Euro

 

Board of Angels Online Ausbildung

30.7.22 - 31.7.22

30.7. von 9:30 - 18:30

31.7.22 von 9:30 - 18:30

jeweils Pause zw. 13:00 - 14:00 mit kl. Imbiss

Energie-Ausgleich: 800,- Fünf Morganite und ein Topas sind im Preis inbegriffen.

Auch individuelle Termine sind möglich.

Zum Abschluss erhältst du ein Zertifikat als Energieheiler.

Im Anschluss an das Seminar, stehe ich dir in Online Zoom Meetings für deine Fragen bereit und gebe ganz praktische Anleitungen und weiterführendes Wissen weiter.

 

weiterer Termin: am 17.9. und 18.922

jeweils von 9:30 . 18:30

mit Pause von 13:00 - 14:00

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Termine können ganz individuell abgestimmt werden.

Online Ausbildung / Energieausgleich: 800,-  Euro. Fünf Morganite und ein Topas sind im Preis inbegriffen.

kostenloses Beratungsgespräch: 0179-7212647

Board of Angels ist für alle Menschen ohne besonderen spirituellen Hintergrung geeigent

Lass dich von der liebevollen Kraft der Lichtengel berühren und erkenne neue Möglichkeiten. Nutze die Heilkraft für dich, für Menschen die Heilung benötigen, sowie Tiere und Mutter Erde.

  • es genügt der Gedanke, mehr Harmonie, Heilung und Freude für sich und andere zu integrieren
  • natürlich auch für Heiler, Therapeuten, Yogalehrer ...
  • wenn du bewusst Mutter Erde helfen möchtest