Dualitätsystem-Entfernungen mit White Time

 

 

Negative, uns belastende Dualität-Systeme, die eine große Auswirkung auf unser Denken und gesamtes Sein haben, können J E T Z T endlich aufgelöst werden.

Bedenke, vieles hier auf Erden ist Illusion. Du kannst lernen hinter den Schleier zu sehen, um deine eigene Wahrheit zu finden.

Durch die Entfernungen der Dualitätsysteme,  kann in deinem Leben mehr Klarheit, Gelassenheit, Freude und Leichtigkeit entstehen. Es ist möglich, dass du zunächst kleine und subtile Veränderungen feststellen kannst, bis hin zur großen Freude und einem Gefühl, alles im Leben erreichen zu können. Erkenne dein inneres Licht, dass strahlen möchte. Ich gebe dir gern auch weitere Informationen aus meiner langjährigen Yoga- und Lebenspraxis. Kleine Übungen, die dich während dieser Zeit und auch danach begleiten können. Die Entfernungen können für dich bedeuten, dass du dich auch immer besser mit deinem höheren Selbst/der höheren Intelligenz in dir, verbinden kannst. Sei neugierig und offen. Etwas tief in uns möchte den Weg der Veränderung gehen, möchte sich lösen von diesen, uns auferlegten Blockaden und Einschränkungen.

 

Zahlreiche spirituelle Meister erkannten, wie wichtig es ist, die Gedanken in friedliche Bahnen zu lenken. In den alten Yogaschriften, den Yoga-Sutras von Patanjali steht dazu z.B., "Es gibt 5 unterschiedliche Arten von Gedankenwellen, manche sind schmerzhaft". 

 

Doch wo kommen negative Gedanken her? Wo ist der Ursprung? Wir können durch Meditation, positive Affirmationen, Yoga und anderen Techniken an uns arbeiten. Wichtig sind auch folgende Fragen: Ist dass, was ich über mich oder andere denke wirklich wahr?

 

Was ist, wenn ein großer Teil unserer Gedanken negativ beeinflusst wird? Wie können wir uns daraus befreien?

 

Dualitätsysteme bilden unterschiedlichen Systemgebilde, die aus negativen Programmierungen und Kodierungen bestehen. Die Dualität-Systeme tragen einen großen Anteil daran, dass wir nicht in unsere Kraft kommen, wir manipuliert werden und sich wiederholende negative Gedankenmuster durchsetzen, von denen wir natürlich wissen, dass sie uns nicht gut tun. 

 

Folgende innere Muster können auf uns einwirken:

Unruhe, Ängste, mangelnde Selbstliebe, mangelndes Vertrauen in sich und das Leben, aber auch Eifersucht, Missgunst, Gier, nicht loslassen können...u.s.w.

Durch die starken Schwingungserhöhungen der letzten Monate,  ist es jetzt möglich, diese alten Systeme und die Strukturen zu lösen. Die Systeme werden im Laufe eines Lebens aktiviert, können uns das gesamte Leben beschäftigen und waren auch schon in früheren Inkarnationen aktiv! 

Ich kann die Systeme im feinstofflichen Körper erkennen und während einer Fernheilung (per Telefon) entfernen. 

  

Eine Dualität-System-Auflösung per Telefon-Sitzung kostet 25,- Dabei fließt die White Time Heilkraft mit ein. Pro Sitzung kann ein System entfernt werden. 3 Systeme: 60,- Euro - 

 

Was die Entfernungen Stück für Stück bewirken

  • Zunahme eines Selbstbestimmten Lebens

  • besser in die Selbstliebe und Selbstwertschätzung kommen

  • Lebensfreude und die Lebensqualität steigern
  • sich von alten Strukturen/ der Matrix immer befreiter fühlen und das Spiel dahinter (z.B. unsere manipulierende Medienwelt besser zu durchschauen)
  • deinen Seelenplan besser erkennen
  • den blinden Fleck, also das was dir unbewusst ist, dein Umfeld aber erkennen kann/ eigene Schwachstellen
  • mehr Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein entwickeln
  • die eigene Schwingung erhöhen und dennoch in Balance bleiben
  • Befreiung von uralten negativen Konstruktionen/Programmierungen, die negative Projektionen und Illusionen erzeugen und den Alltag bestimmen können
  • von negativen Programmierungen und Kodierungen, Systemen des Kollektivs befreit werden
  • Auflösung von negativen Strukturen, wie Implantate, Wesenheiten , Chips im feinstofflichen Körper
  • auf körperlicher und emotionaler Ebene den Aufstiegsprozess erleichtern

....und natürlich gibt es auch mehr Hintergründe über die Dualitätsysteme, die ich Stück für Stück bei Bedarf auch mitteile. 

Nur möchte ich niemanden irritieren, da leider viele Dinge auf Erden vollkommen anders sind, als wir es über Jahre dachten und glaubten. NEIN - ich habe mich bewusst für den Frieden entschieden, dem der innere Frieden vorausgeht.

 

Daher keine negativen Meldungen von mir, nur die Hoffnung und Absicht, dass wir den inneren und äußeren Frieden immer näher kommen. Meinen Beitrag dazu leiste ich gern. Wenn du bereit für Wachstum und innere Freiheit bist, bin ich an deiner Seite. Ich kann dich auch beraten und wir schauen, wie du sonst noch in Balance kommen kannst. Es ist nun einmal die Zeit der Umbrüche auf Erden, was viele Menschen auch verunsichert. Daher ist es auch immer gut, zusätzlich schöne Dinge in den Alltag zu integrieren. Ein weiterer Weg den ich anbieten kann, sind die White Time Heilbehandlungen, die genau da ansetzen, wo du im Moment "Störfelder" bei dir erkennst, egal ob körperlich oder mental. Das können auch Probleme aus der Vergangenheit sein.

 

Für mehr Klarheit in den familiären Beziehungen gibt es das Familienstellen von mir für dich, um die familiären Strukturen sanft zu korrigieren.  Das geschieht mit White Time, Steinen und Ho`oponopono. Für dein inneres Gleichgewicht können auch Yoga und Meditation wichtig sein. Yoga ist für mich ein Verschmelzen zwischen Körper und Matte, ein Wandeln zwischen Himmel und Erde.

 

Weitere Möglichkeiten sind:

1x White Time Fernheilung mit einer reinigenden Clearing-Technik 

 

1x White Time Fernheilung mit einer anschließenden Dualität-System-Entfernung

 

1x White Time Heilbehandlung / Kontaktheilung

(zuzüglich ist nach der Behandlung eine Dualität-System-Entfernung möglich)

Die Behandlungen sind auf die Bedürfnisse und dein jeweilige Thema ganz fein abgestimmt.

 

Familienstellen mit White Time, Steine (als Vertreter) und dem hawaiianischen Vergebungsritual Hoóponopo 

 

Natürlich kannst du auch etwas ganzheitliches mit meinen entspannenden Yogakursen für dich tun.

 

 

Terminvereinbarung: 0179-7212647, k.schwarzburg@kabelmail.de