✨🕉 Workshop für Mama und Kind ab 7 Jahre                                17.9.22 von 10:00 – 12:00 in Leipzig Plagwitz

Mit Yoga, Entspannung und verschiedenen Energie-Übungen könnt ihr eine entspannte gemeinsame Zeit verbringen.    

🦋🦄 Was erwartet euch?

 

Erlebt Kinderyoga und verbindende Partner-Übung, um die Mama Kind Beziehung zu stärken. Neben den kreativen Yoga-Einheiten und der Entspannung, lernt ihr Übungen aus Universal White Time Healing (Weisse Zeit Heilkraft) kennen, die sehr angenehm und reinigend wirken.

 

Hier sind die Schwerpunkte:

Yoga Nidra Entspannung für Kinder und Mamas

Freie Entfaltung im Yoga-Spiel

Yoga und Klangschalen

Heilsteine auflegen, die mit Engel-Energie aufgeladen sind

In Balance kommen mit besonderen geometrischen Figuren

       und White Time Heilenergie – Weisse Zeitheilkraft

 Erlernen der goldenen Bewegung, bei der eine lichtvolle Energie  

       entsteht, um z.B. die Aura aufzuladen

Energiearbeit für Familien, Mutter/Kind, Vater/Kind - Eltern Kind Yoga


Die Kinder der neuen Zeit tragen viel Licht in sich. Im Alltag sind sie durch die Ereignisse der letzten Monate  oft in ihrer natürlichen Art und Weise des Spielens, Kommunizierens eingeschränkt worden. Vielleicht hast du bei deinem Kind Veränderungen festgestellt, die dich beunruhigen.

Ich biete lichtvolle Hilfe in verschiedenen Bereichen an.

* Fühlt sich dein Kind verängstigt, verunsichert

* oder ist schnell aufbrausend

* leidet es an Trennungsschmerz

* habt ihr häufig Konflikte, die immer mal wieder den Alltag stören

* gibt es Probleme in der Schule / Kita

* gab es eine traumatische Erfahrung

Hast du eine oder zwei Fragen mit ja beantwortet? Mit meiner feinfühligen Art kann ich sehr gut auf Kinder eingehen.

Meine Möglichkeiten:

In einer Energieheilung schaue ich genauer nach der Ursache und löse dabei auch Verstrickungen zwischen euch auf und stärke dabei euer liebevolles Band. Im nächsten Schritt (sollten zwischen euch Konflikte bestehen) machen wir eine Familienzeremonie mit Hilfe von Lichtengeln. In diesem kraftvollen Ritual erhaltet ihr eine Kerze, die euch immer wieder mit der Harmonie und den Frieden  der Zeremonie verbindet. Aufgeladen mit hohen Lichtengel-Energien kann sich der Familienfrieden und die gewonnen Erkenntnisse einstellen. Zusätzlich stelle ich ein effektives energetisches Heilwasser her, (mit Engelkraft aufgeladen) dass euch in der nächsten Zeit unterstützt. Es ist mir immer wieder eine Freude, für Kinder, Mütter und Väter da zu sein.