Familienstellen mit White Time und Ho´oponopono

Meine Arbeit mit dir unterscheidet sich vom klassischen Familienstellen. Während der Sitzung, die das Ziel hat zu erkennen, wo du stehst in Zusammenhang mit deiner Familie, Partner oder anderen Beziehungen, fließt die White Time Heilenergie mit ein. Das Familienstellen verfolgt immer die Absicht, Klärung in Beziehungen zu schaffen und sie wieder in Harmonie zu bringen. Nach einem Gespräch finden wir heraus, welche Vertreter für die Familienmitglieder/oder andere Beziehungen benötigt werden. Dabei arbeite ich mit Steinen, die deine jeweiligen Vertreter symbolisieren. Es werden also keine Vertreter (Menschen) benötigt. Schritt für Schritt beginnt die Aufstellung. Du/wir fühlen und spüren uns in die Situation hinein. Ich stehe dir jederzeit zur Seite und wir finden am Ende die beste Lösung, die möglich ist. Das Ganze erfolgt langsam und Schrittweise.

 

Du kannst dabei Dinge wahrnehmen, d.h. du wirst spüren, ob du richtig stehst, richtig ausgerichtet bist. Manchmal gibt es auch ausgeschlossene Familienmitglieder, die beachtet werden möchten. All das wird behutsam herausgefunden, verändert und in Frieden gebracht.

Du bist die Hauptperson und es geht um dich und dein Seelenheil. 
Das Ziel ist erreicht, wenn du dich an deinem eingenommen Platz gut fühlst und ebenso die Familienmitglieder. Dann ist noch Klärung durch Ho´oponopono möglich. Das hawaiianische Vergebungsritual wird gesprochen, um sich gegenseitig anzuerkennen und die Dinge in die Liebe und Vergebung zu bringen. Familienmitglieder sind immer auch unser "Spiegel" und unsere Lehrmeister.

Anschließend erhältst du von mir noch Übungen und Tipps für danach.

 

Was ist Ho´oponopono? Das Vergebungsritual ist eine hawaiianische Weisheitslehre. Konflikte, egal ob familiär oder in anderen Beziehungen, können gelöst werden mit der Kraft der Vergebung.

 

Hier ist eine kleine Übung und die Kurzform des Ho´oponopono:

Visualisiere eine Person mit der du einen Konflikt hast und sage dann: Es tut mir leid. Bitte verzeihe mir. Ich liebe dich. Danke.

 

Wahrer innerer Frieden entsteht in uns selbst, wenn wir bereit dafür sind.