Online Meditations-Kurs

Termin: 1.3. - 12.4.2021 - 19:30 - 21:00 - 6 Termine

Kostenloser Meditations-Abend am: 19.4.21- 19:30

Meditations-Kurs vom 26.4. - 7.6.21 - 6 Termine

Bei Interesse, ist eine Board of Knowledge - Sitzung inclusive

Namasté, an den Abenden werden wir verschiedene Meditationen durchführen. Als Vorbereitung helfen eine kurze Entspannung und einige Atem-Übungen / Pranayama und Mudras. Zu den Meditationen: Jede Form der Meditation, die wir durchführen, wird dich in deinem Bestreben nach inneren Wachstum, Harmonie und Gelassenheit weiter bringen. Du kannst in der Meditation auch zu neuen Erkenntnissen gelangen. In klassischen Meditationen, Herzmeditation, Ausdehnungsmeditation, Chakra-Meditation, stiller Meditation und Geh-Meditation kannst du inneren Frieden finden. Ich werde auch eine Meditation durchführen,  die dich mit deinem wahren Sein, deiner Seele verbindet. Es ist eine besondere Meditation aus meiner Stone-Board-Heiler- Ausbildung, bei der wir uns mit Lichtengeln verbinde und dich zu einer Meditation anleite. Die Yoga Nidra - Entspannung rundet unseren Meditations-Kurs ab. Erlebe so eine sehr angenehme Auszeit, um innerlich zu wachsen. So soll es sein - Ich freue mich auf dich.

Gern wende auch das Board of Knowledge an. Eine Anwendung ist im Kurs inclusive. Wenn du magst, sende ich gern Zeichen für deine jetzige Situation. Du kannst es frei wählen, es ist optional. 

Erfahre hier mehr über das Board of Knowledge

Energieausgleich: 72, - Euro

Online Seminar für Familien

4 Termine: 30.1.21, 6.2.21, 13.2. und  20.2.21 - 10:00 - 11:15- ab 8 Jahre

auch einzelne Termine sind möglich

Namasté, ein kleines liebevolles Programm habe ich zusammengestellt.  An vier Samstagen werdet ihr vertraut gemacht mit Entspannung, spielerischen Yoga-Übungen, Heilsteinen und starken Mudras. Kleine Spiele und entspannende Massagen dürfen natürlich auch nicht fehlen. Außerdem werde ich die goldene Bewegung zeigen, mit der z.B. die Aura gereinigt werden kann und eine Übung, um Kopfweh zu lindern.

Was benötigt ihr? Einen PC mit einer Kamera, Decken, gern auch Kissen, bequeme Kleidung

Energieausgleich: 65,- Euro

Was benötigt ihr? Einen PC mit einer Kamera, Decken, gern Kissen, bequeme Kleidung

- Dieser Kurs ist im Laufe des Jahres auch in Leipzig geplant. -

Vorschau 2021: Seminar für Mama und Kind in Leipzig

Genieße eine harmonische Zeit mit deinem Kind.  Mit Yoga, Entspannung und verschiedenen Übungen könnt ihr euch geborgen fühlen.

 

Der Workshop ist geeignet für Kinder ab 8 Jahre und Begleitung.

Dauer: 2 Stunden mit kleiner Pause und Tee.

 

Was erwartet euch?

  • Yoga für Mama und Kind 
  • gemeinsam meditieren
  • entspannende Auszeiten, z.B. Heilsteine auflegen, Klangmassage, in Balance kommen mit geometrischen Figuren aus Tonzeichenkarton : ) , Traumreise
  •  Erlernen der goldenen Bewegung (Symbole und Material für zu Hause)
  •  Leichte Beschwerden wie z.B. Kopfschmerzen natürlich lindern... u.v.m.

Weitere Informationen folgen...

Vorschau 2021 - Workshop

  • Meditation
  • Yoga praktizieren
  • Atemtechniken aus dem Yoga
  •  Mudras
  •  Entspannungstechniken
  •  Erlernen der goldenen Bewegung
  •  Auf Wunsch gebe ich Zeichen des Board of Knowledge und Board of Angels

Im Workshop wirst du in einen entspannten Zustand der Stille und Harmonie geführt. Du kannst den Alltag hinter dir lassen und in verschiedenen Übungen mehr innere Ruhe und Gelassenheit finden. Gestärkt und mit neuer Kraft kehrst du anschließend in den Alltag zurück. Ich schaffe einen ruhigen und achtsamen Rahmen, damit du dich tiefer mit der Meditation beschäftigen kannst. Yoga-Übungen und Atemtechniken dienen zur Vorbereitung für die Meditationen. Kleine Achtsamkeits-Übungen sind dabei hilfreich, um z.B. zu neuen Erkenntnissen zu gelangen und dich zu stärken.