Seminar der neuen Zeit – für Mama und Kind am 27.4. und 4.5.19

Yoga und Techniken aus White Time Healing, Board of Knowledge, sowie achtsamen Übungen für Freude, Harmonie und Heilung

 

 

Wann: 27.4. (Teil A) und 4.5.19 (Teil B), jeweils 14.30 – 18.30 Uhr

Energieausgleich für beide Tage / Mama u. Kind: 168,-

Seminar-Ort: Seminarzentrum „Im Einklang“ Nikolaistr. 22, Leipzig

Altersempfehlung: 7 Jahre – 12 Jahre

Wir leben in einer Zeit des Wandels und gehen Stück für Stück lichtvolleren Zeiten entgegen, die manchmal auch recht herausfordernd sind. Daher ist hier mein Seminar für mehr Freude, Entspannung und Heilung. Im Seminar möchte ich einen entspannten Rahmen zur Entfaltung für Kinder und Mamas schaffen. Vermittelt werden achtsame Yoga-Übungen, lichtvolle Techniken aus White Time Healing und dem öffnenden Board of Knowledge u.v.m.

Inhalt:

·         Techniken aus White Time Healing, die z.B. leichte Beschwerden lindern können, wie z.B. die goldene Bewegung oder „Esé Symbol“ - stellt die "Kraft der absoluten Liebe" dar (incl. Symbole, Anleitung u. Material für zu Hause)

 

·         Yoga für Mama und Kind

 

·         Achtsamkeits-Übungen, Meditation

 

·         Kennen lernen von Board of Knowledge für spirituelle Öffnungen in Bezug auf unterschiedliche Lebensthemen gern in Kombination    mit Board of Angels (z.B. Glück, Erfolg…)

 

·         Harmonische, entspannende und heilsame Auszeiten z.B. Steine auflegen und / oder Legung mit geometrischen Figuren auf Chakren,   Klangschalen, Traumreise

 

·         Engelwasser der Lichtengel

 

Das Besondere am Engelwasser ist, dass es sehr hochschwingend, effektiv und sparsam in der Anwendung ist und auf die jeweiligen Bedürfnisse der Person programmiert werden kann

 

 

 

Hier sind noch einige Beispiele zu den Techniken von White Time Healing genannt. Das Gute daran ist, dass ich Techniken zeige, die auch ohne White Time Ausbildung durchführbar sind und trotzdem eine gute Wirkung zeigen. 

 

Erläuterung zur "Goldenen Bewegung" 

Das besondere an der goldenen Bewegung ist, dass in den Händen eine sehr reine Energie entsteht, welche z.B. zum Reinigen der Aura genutzt werden kann, um Nahrung aufzuwerten und bekömmlicher zu machen oder Kopfschmerzen zu lindern, Energien in Räumen leichter und freundlicher zu machen....Die goldene Bewegung könnt ihr auch Freunden, Geschwistern u.s.w. lernen. Was ist die goldene Bewegung? Die Goldene Bewegung (Golden Movement) ist die älteste Bewegung im Universum und präsentiert die Kraft und Energie des Universums. 

 

Esé Symbol –  Stellt die "Kraft der absoluten Liebe" dar.

Damit kann z.B. ein Raum in eine gute liebevolle Schwingung versetzt werden. Es kann auch bei einem Streit angewandt werden. 

 

Entspannende Legung von geometrischen Formen auf den Körper

Dabei wird Tonzeichenkarton in verschiedenen Formen benutzt. Körper und Geist können entspannen.

Chakras mögen Farben und verschieden Formen.

 

White Time Meditation für "Groß und Klein"

 

Anwendung von knallroter Farbe und Beispiele

 

Verschiedene Schutzsymbole zum mitnehmen

 

Das rote Kreuz gegen Ängste

 

Katrin Kanti Devi Schwarzburg – Gern unterrichte ich Kinder und Erwachsene, bin Mutter zweier erwachsener Töchter, die auch gern Yoga machen. Ausgebildet bin ich als Yogalehrerin, Energieheilerin und arbeite mit den heiligen Lichtengeln / Board of Angels und White Time Healing. Mit den Engel-Heilungen und der Energie der Lichtengel, können selbst tiefere Blockaden, Karma und Traumata sanft gelöst werden.