Im Seminar für mehr Freude, Entspannung und Heilung, entsteht eine harmonische Zeit für Kinder und Mamas. Yoga, Übungen aus White Time Healing und dem öffnenden Board of Knowledge bilden den Schwerpunkt für eine verwandelnde und liebevolle Auszeit.

 

·       Übungen aus White Time Healing, die z.B. leichte Beschwerden lindern können (incl. Symbole, Anleitung u. Material   für zu Hause)

·       Yoga für Mama und Kind incl. Yoga-Spiel u.v.m.

·       Achtsamkeits-Übungen

·       Board of Knowledge für spirituelle Öffnungen in Bezug auf unterschiedliche Lebensthemen, gern in Kombination mit  Board of Angels (z.B. für Glück, Harmonie)

·      Harmonische, entspannende und heilsame Auszeiten, z.B. Steine auflegen, Chakren in Balance bringen, Klangschalen, Traumreise

·      Engelwasser der Lichtengel 

Was erwartet meine Teilnehmer noch? …. In meiner Vorbereitung stelle ich kleine Sprühflaschen mit Engelwasser her, z.B. für eine bessere Konzentration für Schule und Arbeit oder für mehr Gelassenheit. 

 

Hier sind noch einige Beispiele zu den Techniken von White Time Healing genannt. Das Gute daran ist, dass ich Übungen zeige, die auch ohne White Time Ausbildung durchführt werden können und trotzdem gute Wirkungen zeigen. Alle Techniken und Symbole haben eine besonders lichtvolle Bedeutung und sollen stets mit Liebe und Respekt angewandt werden.   

Erlernen der goldenen Bewegung - Das besondere an der goldenen Bewegung ist, dass in den Händen eine sehr reine Energie entsteht, welche z.B. zum Reinigen der Aura genutzt werden kann oder um Nahrung aufzuwerten und bekömmlicher zu machen oder Energie in Räumen leichter und freundlicher zu machen....Die goldene Bewegung kann auch Freunden, Geschwistern u.s.w. gelernt werden. Die Goldene Bewegung (Golden Movement) ist die älteste Bewegung im Universum und präsentiert die Kraft und Energie des Universums. 

Die Goldene Bewegung gibt es auch Symbol. Wird dieses Symbol, z.B. unter Blumen gelegt, bleiben sie länger frisch. Es gibt noch weitere Anwendungsmöglichkeiten. (Symbol der goldenen Bewegung und Anwendung gibt es von mir als Kopie)

 

Das Esé Symbol - Stellt die Kraft der der absoluten Liebe dar ….kann auch bei Streits angewandt werden

Meditation

Anwendung von knallroter Farbe und Beispiele

Schutzsymbole

Das rote Kreuz gegen Ängste 

Liebe Mamas und liebe Kinder, ich freue mich auf die gemeinsame Zeit der Freude, Regeneration und Verwandlung. 

k.schwarzburg@kabelmail.de

0179-7212647