Heilanwendungen mit der Weissen Zeitheilkraft -Universal White Time Healing

 

Universal White Time Healing - Die Weisse Zeitheilkraft

ist eine reine universelle hochschwingende Energie und kann als eine

Energiequelle im Universum betrachtet werden. White Time Healing hat die Fähigkeit sehr tiefgreifend und ohne Einschränkung von Raum und Zeit zu heilen. Sie enthält sehr hohe Frequenzen in Form von bedingungsloser Liebe,

Licht und Schwingungen.

  

Während einer Kontaktheilung wird die White Time Kraft durch Handauflegen übertragen. Die Heilanwendung erfolgt auf einer Behandlungsliege oder per Fernheilung.

 

In der Heilbehandlung fließt die UWTH Heilkraft und schickt zu den tiefsten Ebenen der Blockaden Energie. Die UWTH Heilkraft fließt zum energetischen Ballast der Vergangenheit und der Gegenwart, so dass auch in der Zukunft diese Blockade so nicht wieder auftritt.

 

Dabei wird die Universelle Zeitheilkraft auf den Behandelnden durch das Auflegen der Hände übertragen. Es findet eine Harmonisierung

des Energieflusses im Körper statt. Die Heilenergie wirkt sehr entspannend, dabei werden auch die Selbstheilungskräfte aktiviert.

 

Während der Behandlung stehen unterschiedliche Techniken zur Verfügung, um den Körper, die Chakren oder die Aura energetisch zu reinigen und in Balance zu bringen. Dabei können z.B. körperliche und mentale Blockaden gelöst werden.

 

Durch die Behandlung mit der UWTH Heilkraft besteht die Möglichkeit, sich von alten Begrenzungen zu befreien und eine neue Lebensqualität zu erhalten.

Am Ende einer Behandlung werden bestimmte Energiepunkte des Energiesystems geschlossen, so dass die Heilenergie noch einige Wochen im Körper wirken und heilen kann. 

 

Für die Heilbehandlungen stehen verschiedene Möglichkeiten und Techniken zur Verfügung. Jede Heilung unterstützt die gesamte Persönlichkeit eines Menschen und fördert dessen spirituelles Wachstum.

Bereits vor der Behandlung (in meiner Vorbereitung von zu Hause aus) erspüre ich, welche Behandlungsmethode erforderlich ist. Das kann auch von den unten stehenden Anwendungen abweichen.

 

Zusätzlich kann jetzt auch die Dualität-System Entfernung in die Heilung integriert oder auch separat durchgeführt werden. Die Heilarbeit bietet daher einen großen Zuwachs um immer besser Menschen in ihrem ganzen Sein zu unterstützen. Die Dualität-System-Entfernung löst tiefsitzende Blockaden, Glaubensmuster, Ängste und weitere negative Programmierungen.

 

Hier sind noch einige White Time Anwendungsmöglichkeiten erwähnt:

  • Chakren in Balance bringen und reparieren
  • bei körperlichen Beschwerden können z.B. Lichtröhren eingesetzt werden, um die White Time Energie zu speichern
  • Reinigung der Auraschichten sind hilfreich z.B. bei störenden Gedanken-Mustern, Zwängen und Süchten.
  • Energiesystem des Körpers ins Gleichgewicht bringen
  • energetische Reinigung von Lunge und Magen/Darm.
  • Auflösen von negativen Programmierungen (Schwüre, Gelübde, Flüche)
  • Durchtrennen von negativen energetischen Schnüren (bei Konflikten mit anderen Menschen)
  • Schutz für Personen, z.B. für Kinder bei Hänseleien in der Schule, Mobbing
  • Heilung und Licht in schmerzhafte Situationen der Vergangenheit und Gegenwart lenken

 

Die Behandlungsdauer liegt bei ca. 60-90 Minuten zzgl. eines Vorgesprächs. Die Kosten liegen bei 75,- Euro. Durch die Entfernungen der Dualitätsysteme,  kann in deinem Leben mehr Klarheit, Gelassenheit, Freude und Leichtigkeit entstehen. Es ist möglich, dass du zunächst kleine und subtile Veränderungen feststellen kannst, bis hin zur großen Freude und einem Gefühl, alles im Leben erreichen zu können. Erkenne dein inneres Licht, dass strahlen möchte. Ich gebe dir gern auch weitere Informationen aus meiner langjährigen Yoga- und Lebenspraxis. Kleine Übungen, die dich während dieser Zeit und auch danach begleiten können. Die Entfernungen können für dich bedeuten, dass du dich auch immer besser mit deinem höheren Selbst/der höheren Intelligenz in dir, verbinden kannst. Sei neugierig und offen. Etwas tief in uns möchte den Weg der Veränderung gehen, möchte sich lösen von diesen, uns auferlegten Blockaden und Einschränkungen

 

Zahlreiche spirituelle Meister erkannten, wie wichtig es ist, die Gedanken in friedliche Bahnen zu lenken. In den alten Yogaschriften, den Yoga-Sutras von Patanjali steht dazu z.B., "Es gibt 5 unterschiedliche Arten von Gedankenwellen, manche sind schmerzhaft". 

 

Doch wo kommen negative Gedanken her? Wo ist der Ursprung? Wir können durch Meditation, positive Affirmationen, Yoga und anderen Techniken an uns arbeiten. Wichtig sind auch folgende Fragen: Ist dass, was ich über mich oder andere denke wirklich wahr?

 

Was ist, wenn ein großer Teil unserer Gedanken negativ beeinflusst wird? Wie können wir uns daraus befreien?

 

Dualitätsysteme bilden unterschiedlichen Systemgebilde, die aus negativen Programmierungen und Kodierungen bestehen. Die Dualität-Systeme tragen einen großen Anteil daran, dass wir nicht in unsere Kraft kommen, wir manipuliert werden und sich wiederholende negative Gedankenmuster durchsetzen, von denen wir natürlich wissen, dass sie uns nicht gut tun. 

 

Folgende innere Muster können auf uns einwirken:

Unruhe, Ängste, mangelnde Selbstliebe, mangelndes Vertrauen in sich und das Leben, aber auch Eifersucht, Missgunst, Gier, nicht loslassen können...u.s.w.

Durch die starken Schwingungserhöhungen der letzten Monate,  ist es jetzt möglich, diese alten Systeme und die Strukturen zu lösen. Die Systeme werden im Laufe eines Lebens aktiviert, können uns das gesamte Leben beschäftigen und waren auch schon in früheren Inkarnationen aktiv! 

Ich kann die Systeme im feinstofflichen Körper erkennen und während einer Fernheilung (per Telefon) entfernen. 

  

Terminvereinbarung: 0179-7212647, k.schwarzburg@kabelmail.de

 

In einer Markranstädter Hebammen-Praxis führe ich die White Time Heilbehandlungen durch.

Hausbesuche sind auch möglich.

 

Channie Cha Centara West aus Schweden ist die Botschafterin von Universal White Time Healing.

White Time wurde 1993 auf der Erde für die Öffentlichkeit bekannt gemacht. Sie ist ein hochintelligentes, weises, reines Lichtwesen und hier auf Erden inkarniert, um bei dem Transformationsprozess zur neuen Erde, bei der Bewusstseins-Entwicklung und den Start in ein neues Zeitalter unterstützend zu helfen. Mit dem Nobelpreis Komitee hat sie vier Jahre klinische Untersuchungen bezüglich der Wirkung von Universal White Time Healing gemacht.

 

White Time Healing wird auch als die Heilweise für das neue Zeitalter bezeichnet. Lichtwesen, Aufgestiegene Meister und Engel qualifizieren die White Energie mit der richtigen Frequenz für die Erde. Jeder Mensch benutzt diese Energie zweimal im Leben auf natürliche Weise, wir inkarnieren durch einen White Time Tunnel, damit unsere Seele/Geist in einen Körper geboren werden kann und wir verlassen am Ende eines Lebens unseren Körper durch einen White Time Tunnel. 

 

 Sie können mich gern über Telefon oder E-Mail kontaktieren.

034205-43632, 0179-7212647, k.schwarzburg@kabelmail.de

Eine energetische Heilanwendung ersetzt keinen Besuch eines Arztes oder Heilpraktikers.

                                                                                                                                                                                    White Time Ursprung