Mein Workshop richtet sich an Kinder und Mütter.

Vor 10 Jahren begann ich damit, Yoga für Kinder zu unterrichten.

Mit Begeisterung startete ich an einigen Schulen meine Kurse. Leider musste ich feststellen, dass die eingefahrenen Strukturen an Schulen, kaum die Individualität der Kinder erkennen und ihre Talente fördern. Ich zog mich von den Schulen zurück, da die Bedingungen zunehmend schwieriger wurden.

 

 

 Zum Workshop:

Das besondere daran ist, dass ich Elemente aus dem Kinderyoga mit einigen Übungen aus meinem heilerischen Bereich verknüpfe. 

z.B. Atemübung, Meditation, ein lustiges Kinderyoga-Spiel, eine Massage - dabei wird die Mutter Kind Beziehung gestärkt,
desweiteren gibt es Übungen aus dem heilerischen Bereich, wie z.B. das Erlernen der goldenen Bewegung (damit kann z.B. die Aura gereinigt werden oder Nahrung aufgeladen werden), eine Legung mit geometrischen Figuren (aus Tonzeichenkarton für Entspannung)

 

Termine folgen bald.....