Energieheilung mit Lichtengeln

 

Für eine kostenlose Beratung einfach einen Termin vereinbaren: Katrin Kanti Devi Schwarzburg

0179-7212647, 034205-43632

 

Meine Heilbehandlungen

Bevor die Heilbehandlung stattfindet, erfolgt ein informatives Telefonat. Dabei mache ich mir ein Bild, was  bei Mensch oder Tier in die Heilung gebracht werden kann.

Eine Kontakt-Heilung dauert mindestens eine Stunde zzgl. Vorgespräch. Bevor die Behandlung beginnt, verbinde ich mich mit Lichtengeln. Sie begleiten mich während der gesamten Behandlung und lassen mich erkennen, was genau in die Veränderung und Heilung gebracht werden darf. So kann ich das Bestmöglichste Ergebnis erzielen, Selbstheilungskräfte aktivieren und auch karmischer Ballast kann losgelassen werden. Unterstützend wirken unter anderem Heilsteine, die mit Lichtengel-Energie aufgeladen sind.

Besonders gern kombiniere ich die Lichtengel-Heilbehandlung mit Heilsteinen, Engelwasser und auf Wunsch mit White Time Healing. Dabei sende ich auch die Zeichen des Board of Knowledge, um persönlichen Lebensthemen zu unterstützen.

Heilbehandlung - 130,- beinhaltet Kontaktheilung, energiertes Engelwasser, Board of Knowledge

Heilbehandlung - 100,- beinhaltet Fernheilung, energetisiertes Engelwasser, Board of Knowledge

Heilbehandlung - 80,- beinhaltet Fernheilung ohne Engelwasser

nur Engelwasser kaufen - 30,-

Heilbehandlungen für Tiere - 3 Fernbehandlungen - 105,-

 


Hier stelle ich die lichtvollen Techniken vor:

Energieheilung mit Lichtengeln

Während der Behandlung bin ich mit Lichtengeln und Erzengeln verbunden. Mit Hilfe der Lichtengel kann ich das jeweilige Thema / Blockade sanft behandeln. Darüber hinaus können die Chakren sehr tiefgreifend gereinigt werden. Über die Chakren kann ich weitere Störfelder, wie Flüche, Verwünschungen, hindernde Verträge und weiteres Karma aus diesem u. vergangenen Leben aufspüren. In der Sitzung ist auch ein intensives Clearing möglich, um negative Energien (Fremdenergien) zu lösen. Eine Lichtengel-Heilung in Kombination mit Heilsteinen setzt auch Impulse und kann spirituelles Wachstum fördern. Die Engel-Energie fließt sanft wie ein Flügelschlag, und unterstützt den ganzheitlichen Heilungsprozess.

 

Manchmal gibt es Hindernisse die es zu überwinden gilt, doch da wo erst Schatten war, kann auch immer wieder Verwandlung erfolgen. Es ist beruhigend zu wissen, dass die Hilfe und Fürsorge der Lichtengel grenzenlos ist und sie uns tatsächlich auf den Weg der Harmonie und Freude führen möchten. Ich bin sehr froh ein Kanal für die wunderbare Energie der Lichtengel zu sein und meine Fähigkeiten an Mensch, Tier und Natur weiterzugeben.

Engelwasser

Das Engel-Wasser wird genau auf die jeweilige Person abgestimmt und programmiert. Es ist ein besonders hochschwingendes, lichtvolles Wasser, welches ich gern zu den Behandlungen kombiniere. Das Engelwasser kann benutzt werden, für eine bessere Gesundheit, aber auch um bestimmte Lebensumstände positiv umzuwandeln, aber auch für Schutz, Freude und um Ziele leichter zu verwirklichen. Die Möglichkeiten sind wirklich sehr groß. 

 

Es kann für eine Person hergestellt werden aber auch für eine ganze Familie, inklusive Haustier.

Universal White Time Healing

Universal White Time Healing - Die Weisse Zeitheilkraft

ist eine reine universelle hochschwingende Energie und kann als eine

Energiequelle im Universum betrachtet werden. White Time Healing hat die Fähigkeit sehr tiefgreifend und ohne Einschränkung von Raum und Zeit zu heilen. Sie enthält sehr hohe Frequenzen in Form von bedingungsloser Liebe, Licht u. Schwingungen.

In der Heilbehandlung fließt die White Time Energie und schickt zu den tiefsten Ebenen der Blockaden Energie. Die White Time Heilkraft fließt zum energetischen Ballast der Vergangenheit und der Gegenwart. White Time Healing kann für die verschiedensten körperlichen und mentalen Problemen genutzt werden. Am Ende werden bestimmte Energiepunkte des Energiesystems geschlossen, so dass die Heilenergie noch einige Wochen im Körper wirken und heilen kann.

Stone-Board-Engelheilung mit Heilsteinen

Diese wunderbare Energie der Heilsteine, welche eine Ergänzung des Board of Angels darstellt, ist sehr berührend. In Kombination mit dem Board of Angels entsteht eine sehr, sehr harmonische und verwandelnde Energie. Die Behandelten spüren es und empfinden die Kombination von Board of Angels und dem Stone Board (dem Heilen mit Heilsteinen) als sehr angenehm und regenerierend und nachhaltig.

Engel Zeremonien - Upgrades

Engel-Zeremonien für verschiedene zwischenmenschliche Beziehungen

Zeremonien für die Natur und Gewässer

Einweihungen und spirituelle Upgrades für spirituelles Wachstum

Board of Knowledge

Das uralte Wissen des Board of Knowledge ist einzigartig. Die spirituellen Öffnungen des Board of Knowledge helfen, um den Menschen, in seiner Entwicklung bestmöglich zu unterstützen. Das Board of Knowledge enthält höchstes göttliches Wissen für Erkenntnis. Der "Geber" sendet die Board of Knowledge Zeichen an den "Empfänger". Durch die spirituelle Öffnung können Blockaden gelöst werden und inneres Wachstum gefördert werden.

 

Das Board of Knowledge ist ein sehr weises, lichtvolles Element und kann auch Tieren, der Natur oder Planeten sehr nützlich sein. 

 

Jeder Mensch hat seinen ganz Besonderen und einzigartigen Weg. Die Board Zeichen unterstützen uns, öffnen uns zum richtigen Zeitpunkt und ebnen unseren  Weg. Auch wenn das Board of Knowledge nicht als Heilmethode zu verstehen ist, kann durch die spirituellen Öffnungen Heilung entstehen. Das Board mit seinen heiligen Zeichen, sucht immer nach einer intelligenten Lösung, um uns zu fördern und das kann letztendlich auch Heilung bedeuten.

 

In der Board of Knowledge Sitzung steht mir das Borad of Knowledge 1, Board of Knowledge 2 und das Board of Angels zur Verfügung.

 

1. Board - arbeitet besonders an der physischen/körperlichen Ebene

2. Board - arbeitet auf der emotionalen und psychischen Ebene

Das Board of Angels und Stoneboard  verwende ich, um Heilbehandlung mit Lichtengeln durchzuführen.

 

Welche Möglichkeiten gibt es? 

Alle Board of Knowledge Sitzungen sind über Telefon und im persönlichen Kontakt möglich. 

 

Die Individuelle Board of Knowledge Sitzung kann per Telefon, Skype oder vor Ort erfolgen.

Ich kombiniere das Board of Knowledge auch gern mit einer Heilbehandlung.

Wünschst du eine positive Veränderung in deinem Leben oder/und spirituelles Wachstum?

Du erhältst in einer individuellen Board Sitzung, verschiedene Zeichen und damit eine Öffnung, für die Dinge, die du in die Veränderung bringen möchtest oder die dich in Bezug auf die jetzige Lebenssituation stärken. 

Das Board of Knowledge unterstützt dich sanft und auf intelligente Art und Weise. 

 

Es stehen noch weitere Möglichkeiten zur Verfügung.

  • z.B lösen von Traumata
  • Schutz für einen bestimmten Zeitraum aufbauen
  • Energetische Reinigung u. die Beseitigung von Fremdenergien

Board 1 und 2 habe ich bereits erläutert.

Board 3 - öffnet Raum und Zeit. Es ermöglicht tiefere, spirituelle Öffnungen und das Manifestieren dieser Öffnungen in Raum und Zeit.

Board 4 - präsentiert das Göttliche und arbeitet direkt mit dem Wachstum unseres Göttlichen Anteils.

Board 5 - das heilige Board - es beinhaltet gleichzeitig alle anderen 4 Boards und damit das gesamte Wissen unseres Universums, mit seinen verschiedenen Ebenen/Dimensionen

Board of Angels - Board der höchsten göttlichen Engelwesen

Board of Stone -  Board der Steine