Der Weg ist das Ziel

 

Namasté

 

Mein Name ist Katrin Schwarzburg. Vor einigen Jahren gab mir ein Yogameister den spirituellen Namen, Kanti Devi. 

Es bedeutet so viel wie, Weisheit - Intuition und von innen heraus leuchten, strahlen.

Dieser Name ist als Weg zu sehen : )

 

Als Yogalehrerin fühle ich mich mit Yoga verbunden und bin froh, dass ich diesen Weg gegangen bin. Andere Menschen ein wenig glücklicher zu sehen nach den Yoga-Einheiten, ist mein Ansporn und macht mich froh.

Yogalehrerin nach Yoga Vidya bin ich seit 2008. Eigentlich begann alles mit Kinderyoga

: ) und meiner Ausbildung als Kinderyoga-Übungsleiterin 2007. 

 

Einige Jahre später (2014) war ich noch einmal auf der Suche nach mehr Ganzheit und fand den Weg zu White Time Healing. Der Ursprung von White Time hat einen einzigartigen universellen Hintergrund. Die Heil-Behandlungen können entspannend sein, haben aber auch die Fähigkeit sehr umfassend zu heilen, bis in frühere Inkarnationen, sowie Karma kann umgewandelt werden.

Eine neue Heilmethode ist mit der Engel-Heilung / Board of Angels entstanden.  Mit Hilfe der heiligen Licht-Engel können noch effektiver und sanfter Muster, Blockaden und Karma aufgelöst werden. Die Fürsorge der heiligen Engel und Erzengel kann die Menschen tief berühren, heilen, denn sie wollen geben und verwandeln und möchten, dass wir Glück, Fülle und Frieden finden. : ) 

 

Spirituelle Öffnungen, die bei Menschen ganz unterschiedliche positive Wirkungen haben können, kann ich durch das

Board of Knowledge durchführen. Du kannst sanft auf deinen Weg gebracht werden und in den Bereichen wachsen,

die für dich wichtig sind. Das Board of Knowledge hilft auch verlorenen Seelen, ihren Weg zu finden.

Das Board of Knowledge kann dich sanft für ein höheres Bewusstsein öffnen und hilft dir dabei auch ganz praktisch bei der Umsetzung deiner Ziele und Möglichkeiten. Mit dem Board of Angels  haben sich mir ganz neue wunderbare Möglichkeiten erschlossen. Das Heilen mit den heiligen Lichtengeln ist sehr ganz tiefgreifend und unvergleichbar. 

 

Meine Aus- und Weiterbildungen:

 

Yogalehrerin (BYV), Kinderyoga-Übungsleiterin

Universal White Time Healing - Level 1- 4 

"Entfernen von Dualitätsystemen"

Board of Knowledge 1 und 2

Weiterbildung "Meditation und Stille"

Engel-Ausbildung - Board of Angels

 

Bevor ich zu diesen schönen Lebensaufgaben kam hatte ich Ausbildungen und Tätigkeiten als Buchbinderin und Reiseverkehrskauffrau.

 

Alles beginnt irgendwo auf einer langen Reise zu sich selbst.

 

Eure Katrin Kanti Devi