Katrin Kanti Devi Schwarzburg

Mit viel Einfühlungsvermögen, Dankbarkeit und Freude, unterrichte ich Yoga, führe kraftvolle Energieheilungen und Meditationen durch und bin Board of Angels Lehrerin.

 

Diese wunderbaren Methoden, fördern auf unterschiedliche Weise, inneres Wachstum und können die Lebensfreude, Lebensenergie und das Wohlbefinden steigern. Den Namen Kanti Devi erhielt ich während einer Mantra-Weihe. Er heißt so viel wie, Weisheit und Intuition, sowie von innen heraus leuchten und strahlen.

 

Gleich in meinem ersten Yoga-Kurs, entstand der Entschluss, Kinderyoga Übungsleiterin zu werden, da ich Kinder sehr gern unterstütze und anleite, aber auch, weil mich Yoga sofort faszinierte. Ich sammelte viele herzliche Erfahrungen in meinen Kursen für Kinder und Familien. Die Yogalehrer-Ausbildung folgte, um die Hintergründe der Yogaphilosophie zu erfahren, um innerlich zu wachsen und um letzten Endes Kurse zu leiten.

 

Einige Jahre später interessierte ich mich immer mehr für ganzheitliche Heilung und begann mit meinen Heiler-Ausbildungen, um Mensch, Tier und Natur noch tiefgreifender zu helfen und mich selbst und meine Lieben zu unterstützen. Mit Universal White Time Healing, Board of Knowledge, Board of Angels und dem Stone Board, erlernte ich besonders lichtvolle und effektive Heiltechniken, die ich dankbar in kraftvollen Energieheilungen anwende.

 

Ich unterstütze meine Mitmenschen, damit sie wieder mehr in ihre Kraft und Liebe kommen. Körperliche, emotionale und mentale Probleme erhalten Beachtung und Zuwendung, um diese in der Heilung zu transformieren.

 

Die Heilenergien haben eine große verwandelnde Kraft. Während der Heilung, kann ich das jeweilige Thema behandeln und Störfelder, wie Flüche, Verwünschungen, hindernde Verträge und weiteres Karma lösen. Durch eine intensive energetische Reinigung/Clearing, entsteht ein befreites Gefühl und das Gedankenkarussell wird gestoppt. Eine Lichtengel-Heilung, in Kombination mit Heilsteinen und UWTH setzt auch Impulse,  kann die Bewusstwerdung fördern und zu einem harmonischen Leben beitragen.

 

Die heilsame Engelkraft, gebe ich mit der Board of Angels-Ausbildung, die ich unterrichte, auch an interessierte Menschen weiter. Somit gibt es immer mehr Menschen, auf unserem Planeten, die das Licht verbreiten und sich selbst, aber auch unserer Erde helfen und heilen.

Das umfassende Hintergrundwissen, welches ich als Heilerin erlernen konnte, ist enorm.

Auch die Erkenntnis, dass sich unsere Erde in einem Aufstiegsprozess befindet, wurde mir klar.

 

Mit Freude bin ich für Menschen da, unterstütze sie und lasse sie erkennen, dass sie eine unsterbliche Seele sind, genau wie ich es bin. - Lokah Samasta Sukhinuh Bhavantu -

 

Interview mit Verena Arnhold über Yoga für Kinder und Familien...  vom Blog "prontopro"

 https://www.prontopro.de/blog/warum-yoga-uns-gut-tut/

Meine Ausbildungen:

Gendai Reiki-ho - Renate Krugmann-  ab 2006

Signalgesteuerter Energietransport SGE mit WS-Aufrichtung - Renate Krugmann - 2007

Kinder-Yoga Übungsleiterin - Yoga Vidya 2007

Zertifizierte Yogalehrerin - 2-jährige Baustein-Ausbildung (BYV) Yoga Vidya - ab 2008

Universal White Time Healing - Level 1- 4 von 2014 - 2016 - Monika Bauer - Fey

Board of Knowledge 1 und 2 - 2017 - Die Lichttrainer

Weiterbildung "Meditation, Yoga und Stille" - Yoga Vidya - 2018

Engel-Ausbildung - Board of Angels  - 2018 -  Die Lichttrainer

Karma-Seminar - Ausbildung- 2018 - Die Lichttrainer

Board of Angels - Lehrer Ausbildung - 2019 - Monika Bauer - Fey

Engel Heilung mit Heilsteinen  / Stone-Board - 2020 - Die Lichttrainer

Autogenes Training für Kinder - 2021 - Yoga Vidya - Online Seminar

Kursleiterin "Glück" - Akademie Gesundes Leben

 

Ich danke den Menschen, die mich auf meinem Weg begleitet und unterstützt haben.