Über mich: Katrin Kanti Devi Schwarzburg

begeisterte Yogalehrerin für "Groß" und "Klein" und Universal White Time Heilerin aus Markranstädt, Jahrgang 1972. 

 

Kanti Devi,

ist mein spiritueller Name. Ein Yogameister und direkter Schüler von Swami Vishnu Devananda, gab mir 2007 diesen Namen.

Die Bedeutung: Kanti - von innen heraus leuchten, strahlen

Devi - Weisheit, Intuition 

Der Name ist gewissermaßen als Weg zu verstehen.

 

Qualifikationen:

Kinderyoga Übungsleiterin (BYVG) nach Yoga Vidya,

Intensiv-Ausbildung nach Yoga Vidya und 2-jährige Yogalehrer Baustein-Ausbildung nach Yoga Vidya (BYV)  

Ausbildung vom 1.-3. Reiki-Grad 

Yogalehrer-Weiterbildungen im Kinder und Erwachsenenbereich,

Ausbildung im signalgesteuertem Energietransport mit WS-Aufrichtung

 

Ausbildung in Universal White Time Healing/UWTH (Universelle Weiße Zeit-Heilkraft) Level 1 - Level 4 - Besonders dankbar bin ich für die wunderbare White Time Ausbildung und die heilsamen, wirkungsvollen neuen Möglichkeiten. 

Weiterbildung: "Befreiung von Dualität-Systemen" mit White Time Heilkraft

 

Yoga und White Time Heilbehandlungen sind für mich ein großes Geschenk. Meinen Weg als Yoga-Lehrende startete ich 2007, mit einer Kinderyoga-Übungsleiter-Ausbildung. Dabei selbst noch einmal in die Rolle des Kindes zu schlüpfen, war eine schöne Erfahrung. Anschließend wollte ich noch tiefer in die Welt des Yoga eintauchen. Eine Yoga-Lehrer-Ausbildung und zahlreiche Weiterbildungen folgten. Yoga ist mein Lebenselixier, entspannend, harmonisch aber auch fordernd. Es braucht nicht viel...eine Matte und die innere Einstellung etwas für sich selbst zu tun. Die White Time Heiler-Ausbildungen, die mein Leben absolut bereicherten, begann ich 2014. Ich konnte nur noch staunen und Dankbarkeit empfinden für die wunderbaren Möglichkeiten des Heilens, den einzigartigen Ursprung von White Time und der tiefen Erkenntnisse, die sich dabei offenbarten. White Time kann das Beste zum Vorschein bringen. Es wirkt verwandelnd, heilt bis in frühere Inkarnationen...reinigt auf allen Ebenen und ist dabei absolut sanft. 

 

Besonders freue ich mich über den Fortschritt im Aufstiegs-Prozess unserer Erde. In unseren Medien findet man davon leider nichts. Diese sind einfach noch zu stark manipuliert. Meine Empfehlung daher für ein harmonischeres Leben ist, die Yogamatte ausrollen - danach eine gute Tasse Tee und die Nachrichten immer öfter ausfallen lassen.

Eine Bereicherung stellt meine letzte Weiterbildung im heilerischen Bereich dar, die es mir ermöglicht, jetzt erstmalig negative Dualität-Systeme entfernen zu können. Das wirkt absolut befreiend und stärkt die gesamte Persönlichkeit.

 

 

Eure/Ihre

Kanti Devi  : )

Katrin Kanti Devi Schwarzburg

Yogalehrerin (BYV),

Kinderyogalehrerin,

UWTH Heilerin 

   Tel. 0179 - 7212647,

034205 - 43632