Mein spiritueller Weg begann mit Yoga. Durch Yoga und Meditation machte ich tiefe transformierende Erfahrungen.

Als Yogalehrerin unterrichtete ich zunächst Yoga für Kinder an Schulen, in Kursen und später auch für Erwachsene.

Der Wechsel zwischen den kreativen und lebendigen Kinderyoga-Stunden und den ruhigen, klaren Einheiten für

Erwachsene mochte ich sehr. Dabei lernte ich allerdings auch die starren Bedingungen mancher Schulen kennen, sowie die starken Veränderungen unserer Gesellschaft, die Kinder unserer Zeit nicht immer gewachsen sind.

Mit viel Einfühlungsvermögen kreierte ich daher meine Yoga-Einheiten.

 

Nach meiner White Time Healing Ausbildung zur Energieheilerin, begann ich 2016 meine Fähigkeiten in Heilbehandlungen umzusetzen. Die umfassenden Möglichkeiten der Heilung und der besondere Ursprung von White Time, faszinierten mich. Die Heilbehandlungen sind tiefgreifend und können Muster, Blockaden und Karma bis weit in die Vergangenheit heilen. Meine Reise ging weiter und ich ließ mich für das Board of Knowledge 1 u. 2 ausbilden. Dabei bekam ich tiefgründiges Wissen, über unseren Ursprung, die Blockaden der Menschen und die verschiedenen Dimensionen, sowie die besondere Rolle unserer Erde als Knotenpunkt im Universum.

Mit dem Board of Knowledge kann ich Menschen spirituell öffnen, damit sie ihr Potential weiter entfalten können.

 

Besonders berührend ist für mich das Arbeiten mit den heiligen Lichtengeln - Board of Angels. Durch eine Engel-Ausbildung zur Energieheilerin, wurde ich für die Lichtengel geöffnet. Dadurch konnte ich meine heilerischen und spirituellen Fähigkeiten als Heilerin stark erweitern. Sanft wie ein Flügelschlag, tiefgreifend und wesentlich schneller, lassen sich umfassend Blockaden und Karma auflösen. Ich führe mit Freude Fern-Behandlungen und Kontakt-Behandlungen durch, stelle hochschwingendes Engelwasser her und mache Zeremonien für die Erde und Menschen. 

Meine spirituellen Ausbildungen, sind von Channie West für unsere Erde zugänglich gemacht worden. Sie helfen Mensch, Tier und Natur und sind sehr hilfreich für den transformierenden Aufstiegsprozess unserer Erde.

 

In meinen Seminaren für Kinder und Mütter, gebe ich mein Wissen spielerisch, freudig und mit Herzenswärme weiter.

 

Meine Yoga-Kurse haben nach wie vor einen liebgewordenen festen Platz in meinem Leben.

 

Ich danke meinen Lehrern.

 

Zertifizierte Yogalehrerin  (BYV), Kinderyoga-Übungsleiterin - Yoga Vidya -  2008

Universal White Time Healing - Level 1- 4 - Monika Bauer Fey - 2014 - 2016

"Entfernen von Dualitätsystemen" - Die Lichttrainer -   

Board of Knowledge 1 und 2           - Die Lichttrainer - 2017

Weiterbildung "Meditation, Yoga und Stille" - Yoga Vidya - 2018

Engel-Ausbildung - Board of Angels - Monika Bauer Fey - 2018

Weiterbildung - "Karma auflösen" - Monika Bauer Fey -2018

 

Berufl. Ausbildung: Reiseverkehrskauffrau und Buchbinderin